Samstag, 21. Dezember 2019

Rucksackliebe

Bei meiner Freundin Vreni hab ich ihn gesehen und mich sofort verliebt. Dem Original konnte ich nie wirklich was abgewinnen. "Waaaas soviel Geld für nen ungefütterten Nylonrucksack?" Aber jetzt, dank der lieben Lee von "mein anderes Ich" und ihrem wundervollen Freebook könnt ich nur noch Rucksäcke nähen. -Den anderen Rucksack!!!
 Den ersten hab ich meinem Bruder zum Geburtstag genäht. Mit Logo seines Reiseblogs takeastep
 Den Rücken hab ich mit Vlieseline verstärkt und abgesteppt.Aussenstoff Fox Oilskin
 Innen wieder Fiiiitschers, großes Reissverschlussfach und Seiteninnentaschen.
 ...und Karabiner
natürlich darf der Bullistoff nicht fehlen da mein Bruder und seine Frau einen alten VW Bus haben.

Dann hab ich mich an meinen getraut:
Pünktlich zum Grenzgang in Biedenkopf...


 Und nach dem Grenzgang kam dann der Wallauer Fuchs drauf. Ich hab einfach Kletties gemacht, wie für die Ranzen, dann kann ich immer mal wechseln. Ich hab hier 40er Baumwollwebband genommen, so trägt er sich sehr angenehm.

 An der Vorderseite hab ich innen noch ein Spiegelfach angebracht, da passt eins a ein Schweisserspiegel unkaputtbar rein. Wenn er nicht gerade vom kleinsten Kind wieder entwendet wurde.
 Grosse Reissverschlusstasche hinten und wieder Karabiner und Schlüsselverliernixe

 Seitlich auf beiden Seiten Netztaschen für Flaschen und Becher.

Und dann kommt der tolle meiner Freundin Conny:





Ich glaube so einen roten aus Canvas brauch ich auch noch- nen Schwesternrucksack😍

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen