Mittwoch, 25. Februar 2015

Ausgehtäschli

Ich hab noch gar nicht meine Ausgehtäschchen gezeigt. Meine Freundin wollte was ganz spezielles mit Hirschkopf  für unseren Kegelausflug nach Willingen...
Hab dann mal gebastelt, natürlich aus meinem Lieblingsmaterial Wollfilz:  

Mit Hirsch:


Mit Herzchenappli:


mit Ausgehgeldbeutel:


und Karabiner, damit der Haustürschlüssel immer greifbar ist:


Ich finde die Größe optimal, passt Handy, Geldbeutel, Kleingeld, Taschentücher, etc. rein und trägt nicht auf.


 Und die ist für meine andere Freundin zum Geburtstag entstanden.


 Voll schön, hätt ich am liebsten behalten...


hab dann schnell noch den Anfangsbuchstaben in das Herz integriert, damit ich Sie hergeben muss, heul...


Stickdatei von mir


Ich glaub ich geh und mach mir auch noch eine...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen