Montag, 17. Dezember 2018

Winterzeit-Reflektorzeit

Ich liebe ja Reflektoren, und mache unheimlich gerne welche.
Angefangen habe ich mit gestickten Reflektoranhängern:






















Die gibt es einfach immer zum Geburtstagsgeschenk dabei.

Und dann kamen ja die Schulranzenkletties:







Und jetzt gibt es noch Ansteckbuttons zum reflektieren  😍

Die meisten sind schwarz, die Dateien sind von Etsy-für den kleingewerblichen Verkauf freigegeben, und einige habe ich selbst erstellt.


Einige mit farblicher Folie:


 Einige mit Holofolie:

 So sehen sie im Dunkeln aus:


 Meine Kinder haben jetzt an jeder Jacke mindestens einen Button,
für kleine Kinder habe ich die Buttons auch noch mit Kleidungsmagnet anstelle einer Sicherheitsnadel.
Auch wieder ein tolles Geschenk und Mitgebsel.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen