Dienstag, 18. August 2015

A, B, C und 1, 2, 3 Füller, Stift und Leckerei. Bücher, Spielzeug, Süßigkeit, die Tüte sorgt für Heiterkeit.

Es sind wieder einige Schultüten fertig geworden. In Zusammenarbeit mit Santina vom Nähkästchen in Bad Laasphe (www.nähkästchen-badlaasphe.de) haben wir folgende Schultüten genäht und bestickt.
(Santina hat genäht- ich habe bestickt)

Die Einhornschultüte haben wir letztes Jahr schon genäht, nur leider habe ich vergessen ein Foto von der fertigen Tüte zu machen.


Für Jungs ist eine genähte Schultüte auf keinen Fall zu kitschig:



Bei dieser Schultüte hat die Kundin den Brustbeutel als Muster dagelassen, es sollte passend sein:






Also wer für nächstes Jahr eine Schultüte möchte, frühzeitig im Nähkästchen vorbeischauen und Stoffwünsche sichten. Auch Stickdateien wie Einhörner, Fussbälle, etc sind möglich. Ich werde auf jeden Fall noch einige Stickdateien auslegen und zeigen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen