Mittwoch, 21. Januar 2015

Emil Flaschenhüllen

...

und da ich schonmal dran war, bekamen meine Kinder auch noch Hüllen für ihre Emil Flaschen. Die standen schon sehr lange auf meiner to-do-Liste und wurden jetzt endlich umgesetzt.

Stickdatei: Dinobaby von Stickbär




Stickdatei:  "Knabstrupper" von der lieben Silke von Tausendschön


Die Emil Trinkflaschen kann ich nur weiterempfehlen. Egal ob kalter oder heißer Inhalt, die Temperatur hält sich in der Glasflasche wirklich lange dank dem Styroporbecher. Außerdem ist die Flasche damit so gut wie bruchfest. Meine Wilden nehmen die jeden Tag mit in den Waldkindergarten und es ist noch keine Flasche kaputt gebrochen. Außerdem wollen wir ja nicht mehr so viel Plastik-nicht wahr?! Und schöner als Plastikflaschen sind sie sowieso die Emil Flaschen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen