Samstag, 18. Oktober 2014

Reflektorengeschenke

Mein Sohn steht total auf Lightning Mc Queen, mag Feuerwehrmann Sam und natürlich die Polizei. Typisch Kindergartenkind. Nun ja, da mach ich natürlich mal sehr persönliche Reflektoranhänger für meinen Großen. Privat darf ich ja zum Glück noch digitalisieren wie ich lustig bin...
Polizeihubschrauber:
Hubschrauber von Feuerwehrmann Sam (den Hubschrauber hatte ich mir ja schon digitalisiert, brauchte ich nur ändern, für das Feuerwehrauto fehlte mir da die Zeit)


Das Cars Auto ist leider nicht ganz so schön, aber in sämtlichen Büchern die wir haben ist der so blöd von der Seite abgebildet - einfach keine guten Vorlagen, aber egal, Hauptsache es gefällt meinem Jungen- verkaufen darf ich es ja eh nicht!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen