Montag, 28. April 2014

Hundekram

Im Moment liebe ich Wollfilz, das ist ein ganz tolles Material-zwar sch....teuer, aber eben auch nicht mit günstigem Polyesterfilz zu vergleichen. Mir schwirrte schon die ganze Zeit im Kopf herum unserem Hund ein Wollfilzhalsband zu nähen. Und damit das Halsband stabil genug für unseren "Drachentöter" ist, habe ich das ganze mit Leder auf der Rückseite verstärkt. OK, es gefällt mir dafür das es abends um 22:49 mal schnell entstanden ist, ich hab aber schon eine bessere Variante im Kopf.
Wenn mein Material da ist (Schnallen aus Metall finde ich bei Wolle oder Leder schöner als Kunststoff) werde ich die Bilder einstellen.




hach- ich liebe dieses Apfelgrün, kommt leider nicht so gut raus auf dem Foto.
Das ist ein altes Halsband mit Herzilein-Webband zum ausgehen.
Und hier noch ein altes im "ED Hardy"-Style, wenn er´s mal rocken lassen will.... :-)
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen